Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (1694 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Role31 (Gast)  
20.04.05
Hallo,

habe im vergangenen November meinen Honda Jazz Modell 2005 bekommen und bin im großen Ganzen zufrieden es gibt nur zwei Dinge die Stören:

Erstens das nervige gepiepse wenn man sich nicht vor Einschalten der Zündung angurtet, aber damit werd ich wohl leben müssen:-P

Das andere ist dass ich letztens Verformungen auf der Abdeckung des Airbags auf der Beifahrerseite entdekt habe. Es ist eine leichte Quadratische Vertiefung ca. 20x25 cm in der Mitte der Abdeckung. Vermutlich wurde darunter der Airbag mit Hitze und/oder Kleber befestigt und das Obermaterial war zu schwach und hat sich dadurch etwas eigedellt.
Hat jemand ähnliches an seinem Jazz entdeckt?
War noch nicht in der Werkstatt damit.

Grüße
Roland
ThemaAutorDatum/Zeit

Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (1694 Klicks)

Role3120.04.05

Re: Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (791 Klicks)

to_markus20.04.05

Re: Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (679 Klicks)

Newbie21.04.05

Re: Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (654 Klicks)

Geri23.04.05

Re: Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (673 Klicks)

Gina25.04.05

Verformungen am Airbag und anderen Teilen (634 Klicks)

uli25.04.05

Re: Verformungen am Airbag und anderen Teilen (646 Klicks)

Gina26.04.05

Re: Verformungen am Airbag Beifahrerseite Modell 2005 (652 Klicks)

Pilsvernichter23.02.08

Ausgepiepst (1723 Klicks)

uli23.04.05

Re: Auch Ausgepiepst (936 Klicks)

Role3125.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde