Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Getriebeprobleme (1008 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz Fahrer (Gast)  
02.02.09
Wie ich sehe bin ich nicht alleine mit meinen Problem 5 Gang, was mich interresieren würde was hat es gebracht den 5 Gang Synchronring zu tauschen? Honda Österreich macht mir den 5 Gang neu auf Garantie nun aber ich hätte gerne noch Erfahrungen was es bringen wird ,da ich mir sorgen mache das die Pfuscher von Honda mein Getriebe villeicht beim herrichten vom 5 Gang noch mehr ruinieren werden,man weiß ja nie welcher Lehrling sich da an meinen Auto rann macht. Meist ist es so das wenn man am Getriebe was macht ist danach noch mehr hin als vorher war.
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebeprobleme (4079 Klicks)

Andreass03.12.05

Re: Getriebeprobleme (1378 Klicks)

Schallschutz04.12.05

Re: Getriebeprobleme (1247 Klicks)

andreass04.12.05

Re: Getriebeprobleme (1305 Klicks)

Nummer205.12.05

Re: Getriebeprobleme (1192 Klicks)

Michael_aus_HH16.01.06

Re: Getriebeprobleme (908 Klicks)

felix11.04.07

Re: Getriebeprobleme (1008 Klicks)

Honda Jazz Fahrer02.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde