Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

erste Inspektion kostete nur 85 EURO (1419 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter55 (Gast)  
11.03.06
Hallo liebe Jazz-Fans,
ich war gestern mit meinem Jazz zur ersten Inspektion in Belgien.
Da ich den 1.4 LS hier für 12700 EURO inkl. Umsatzsteuer vor einem Jahr erworben habe, versuchte ich es auch mal mit der Inspektion bei den "Belgiern".
Lt. telef. Auskunft bei einigen deutschen Honda-Vertragshändlern lagen die Kosten zwischen 150 u. 160 EURO.
Ich war positiv überrascht, als ich die Rechnung erhielt. Lediglich 85 EURO betrug der Gesamtbetrag.
Also, falls jemand vielleicht zur Inspektionszeit in Belgien ist, lohnt es sich, die Inspektion dort durchführen zu lassen.

Allseits noch gute Fahrt mit Eurem Jazz [auto]

Peter55
ThemaAutorDatum/Zeit

erste Inspektion kostete nur 85 EURO (1419 Klicks)

Peter5511.03.06

Re: erste Inspektion kostete nur 85 EURO (547 Klicks)

Angel13.03.06

Re: erste Inspektion kostete nur 85 EURO (608 Klicks)

Peter5513.03.06

Re: erste Inspektion kostete nur 85 EURO (694 Klicks)

Roger00101.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde