Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Flugrost an den Türen (1110 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz
21.05.06
Tag auch,
als Ich 2 Wochen nach Kauf meines Jazz(Februar 2005) das 1ste mal in die Wäsche gefahren bin hatte ich auch diese kleinen schwarzen Punkte auf der Tür . Bei genauerem betrachten konnte ich dann erkennen das es sich um Teerflecken handelte,und nicht um Rost.Habe die Flecken dann auch mit Fingenagel und Teerentferner besitigt.Damit so etwas jetzt schneller weg geht bzw gar nicht erst entsteht habe ich mir die Nanoversiegelung von Nigrin und die kleinen unaufälligen Orginalschmutzfänger gekauft,wodurch der sogenannte "Flugrost" stark Zurückgegangen ist.:-))! :-))!
Mfg
Manuel
ThemaAutorDatum/Zeit

Flugrost an den Türen (1589 Klicks)

Grosser Jazz25.04.06

Re: Flugrost an den Türen (1025 Klicks)

Nummer225.04.06

Re: Flugrost an den Türen (835 Klicks)

Grosser Jazz25.04.06

Re: Flugrost an den Türen (738 Klicks)

udo Honda jazz 1.427.04.06

Re: Flugrost an den Türen (607 Klicks)

MK22601.05.06

Re: Flugrost an den Türen (1110 Klicks)

Manuel Reimann21.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde