Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lackversiegelung (2024 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz
26.05.06
Hallo Leute,
meine Freundin hat die Tage einen Bericht gesehen in dem es um eine Lackversiegelung in Form von ich sag mal Klarsichtfolien ging.Dabei werden sämtliche Teile mit der Folie überzogen und zwar wie bei Fensterfolien mit einem Wasserfilm geklebt.Soll angeblich ein Autoleben halten und nur ca. 370€ kosten .Hat jemand was darüber gehört oder erfahrungen damitund wo bekomme ich so etwas? :-(
Manuel
ThemaAutorDatum/Zeit

Lackversiegelung (2024 Klicks)

Manuel Reimann26.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde