Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereinbruch (1149 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rico1th (Gast)  
15.07.08
Hallo zusammen, ich kenne noch eine Stelle. Da wo die Gasfedern der Kofferraumklappe mit der Karosse verschraubt sind hat man bei meinem Jazz vergessen abzudichten. Bei jedem Regen oder Waschstraße lief da Wasser rein und dann hinter der Verkleidung weiter bis zur Kofferraummulde. So eine Dichtung kostet nun wirklich nicht viel, aber bei Honda bekommt man keine! Habe es jetzt selbst mit Silikon abgedichtet und siehe da, der Wagen ist trocken!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereinbruch (3485 Klicks)

Thomas Werner31.05.06

Re: Wassereinbruch (1333 Klicks)

Hermann Heiko30.07.06

Re: Wassereinbruch (971 Klicks)

Jonas Honda10.03.08

Re: Wassereinbruch (963 Klicks)

Thomas Werner10.03.08

Re: Wassereinbruch (940 Klicks)

Olaf Götz28.03.08

Re: Wassereinbruch (916 Klicks)

Hermann Heiko29.03.08

Re: Wassereinbruch (899 Klicks)

Hermann Heiko03.04.08

Re: Wassereinbruch (1149 Klicks)

Rico1th15.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde