Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (886 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MotD  
Honda Jazz 1,4
04.07.06
Hallo,

nun, was dazu in meinem Handbuch steht weiß ich nicht da ich hierzu nicht hineingeschaut habe. Denn dieser Fehler ist mehr als eine kurzfristige Störung o.ä.. Einen Ausfall eines Senders für ein paar Stunden oder einen Tag halte ich schon für zweifelhaft. Aber einen kompletten Ausfall aller Sender inkl. Sendersuchlauf ohne Erfolg und das über Tage, Wochen hinweg halte ich nicht für vertretbar. Zumal dies nicht mein erster PKW oder mein erstes Radio ist und ich da schon anderes gewohnt bin was den Empfang angeht. Also frage ich mich da warum es andere Hersteller schaffen und Honda dies vereinzelt als "Feature" ala Microsoft verkaufen will *g*

Aber mal im ernst, ich war letzte Woche Freitag bei meinem Händler diesmal hat man festgestellt das dass Antennenkabel nicht zu bewegen sei. Es also entweder irgendwo eingeklemmmt oder bei der Herstellung mit einer Schraube o.ä. fixiert oder sonst was wurde. Jedenfalls wolle man nun dies Kabel ersetzen in der Hoffnung das es dann läuft. Ich warte noch auf die Freigabe von Honda und hoffe mal das es noch diese Woche etwas wird. Werde dann in jedemfall Berichten.

Ansonsten wäre interessant wie es sich mit dem Recht auf Wandlung verhält, wenn das Fahrzeug inswischen schon 4 mal wegen dem Fehler in der Werkstatt war allerdings jetzt schon fast ein Jahr alt ist und knapp 18.000 KM gelaufen hat !?

gruß

Stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (2152 Klicks)

MotD19.06.06

Re: Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (681 Klicks)

Andreas Jaros20.06.06

Re: Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (617 Klicks)

MotD20.06.06

Re: Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (590 Klicks)

serafin04.07.06

Re: Honda Jazz 1,4 CVT / Radio bzw. Radioempfang (886 Klicks)

MotD04.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde