Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Knarrende Geräusche (1659 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda-Jazz Hybrid, BJ. 2011
25.07.06
Hallo,

mein CVT-Jazz macht nach 14 Monaten auf einmal komische Geräusche. Beim Verwinden der Hinterachse (z.B. beim Runterfahren vom Gehweg) knarrt es. Für mich als Leihe hört sich das an, als ob Metall auf Metall reibt. Die Werkstatt meinte, es läge an den Stoßdämpfern. Die wurden getauscht, aber das Geräusch ist immer noch da. Kennt ein anderer "Jazzer" das auch und hat sie/er vielleicht schon mehr Erfahrung damit?

Schöne Grüße

Jazzie
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrende Geräusche (1659 Klicks)

Jazzie25.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde