Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Was beinhaltet die 40000er Inspektion? (2017 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
06.06.06
Hallo ...

Will mir einen gebrauchten, scheckheftgepflegten Honda Jazz mit ca. 39000 KM kaufen. Die 40000er Insepektion wurde bei ca. 29000Km schon gemacht (aufgrund des Zeitabstandes nehme ich an). Ich bin mir nun aber nicht sicher, ob alle Posten die eigentlich bei der 40000er dran wären, auch schon wirklich gemacht wurden (oder ob die nächste Inspektion dann teurer wird = Preisminderungsgrund).
Deshalb meine Frage: was sollte bei der 40000er Inspektion gemacht worden sein??
Ich habe bisher zusammengetragen:
Ventile einstellen
Zündkerzen wechseln (8x)
alle Filter wechseln (Pollen-, Öl-, Luft-Filter)
Ventildeckeldichtung
Ölwechsel
Preis total ca. 250€ - 500€ (Stadt)

Gibt es noch weitere Posten??

Danke,

Peter
ThemaAutorDatum/Zeit

Was beinhaltet die 40000er Inspektion? (2017 Klicks)

peter e06.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde