Habe schon "vibr.beim Anfahren"meinen Salm abgegeben ,zum Einstelldatum etwas spät aber zu weit vom Thema weg ist erst
mal richtig. CVT Honda Jazz in Deutschland ,und nicht andere Motor und Getriebe Kombinationen die absolut vom Aufbau anders sind!!! Immerhin liegt es wohl AM ÖL !! und dadurch erhöhter Verschleiß in der Anfahrkupplung ( die wie ich jetzt erlesen habe wohl HYDRAULISCH arbeitet oder ???
Eigendlich ist wohl je nach Fahrerprofil und Kurz oder Langstrecke , eventuell Anhängerbetrieb mit Problemen zwischen 20000 -
oder spätestens bei 110 Tausend Km zu rechnen ... O D E R ?
Wie steht es nun in der Praxis zum Thema Finanziell vertretbare Getriebeinstants./ Tausch im Bezug zum Zeitwert des Fahrzeugs ? gerademal ca.2000 Euro Dfferenz ...
Honda Kunden sind doch im Großen und Ganzen ZUFRIEDEN ....!!!!
TUT DAS GETRIEBEPROBLEM A L L E S zu nichte machen?
700Euro SB wären noch eventuell bei Getriebetausch und relativ hoher Laufleistung angemessen. ( aber bei aufgeführten 20-30000 Km ? im wohl Kurzstreckenverkehr...) .
Auch die nicht optimale (teigige ) Lenkung und etwas mißglückte Federung sind im Vergleich zum Gesamtkonzept nur "Pinats"...
Tolles Zuverlässiges KLEINES AUTO eigentlich ganz GROSS !!!