Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz - nasse Sitze aber WOHER??? (1530 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mandy (Gast)  
04.01.07
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, seit einigen Wochen sind nasse Flecke auf meinen rechten Sitzen (Vorder- und Rücksitz).
Erst dachte ich, mir wär etwas aus nar´Flasche ausgelaufen oder so...aber das Problem hielt an, also konnte es dies nicht sein...
In der Werkstatt konnte man mir auch nicht weiter helfen, da kein wasser bzw. Nässe weder durch das Dach oder Fenster dringt...aber wie bekomme ich mein Problem dann in den Griff?:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz - nasse Sitze aber WOHER??? (1530 Klicks)

Mandy04.01.07

Re: Honda Jazz - nasse Sitze aber WOHER??? (745 Klicks)

Mr.Jazz04.01.07

Re: Honda Jazz - nasse Sitze aber WOHER??? (786 Klicks)

Mandy08.01.07

Re: Honda Jazz - nasse Sitze aber WOHER??? (920 Klicks)

Rico7320.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde