Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schwache Batterie? (1930 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz
17.01.07
Hallo,

kann es sein, dass die Batterie des Jazz sehr unterdimensioniert ist?
Bei meinem 2006er Jazz geht beim Starten immer das Radio aus.
Und dies nicht nur im Winter bei -10° (da könnte ich das verstehen), sondern immer, auch im letzen Jahrhundertsommer bei 30°.

Das kenne ich von keinem anderen Auto. In meinem vorigen Wagen (ebenfalls Kleinwagen) passierte dies mit demselben Radio so gut wie nie, und dort hatte ich sogar zusätzlich noch eine Endstufe installiert.

Die Werkstatt hat die Batterie getestet und laut so eines Ausdrucks aus einem Gerät ist die Batterie ist OK. Aber normal sein kann das doch nicht, oder?

Wie sind Eure Erfahrungen?
ThemaAutorDatum/Zeit

schwache Batterie? (1930 Klicks)

Börries Elsig17.01.07

Re: schwache Batterie? (792 Klicks)

Aleksej18.01.07

Re: schwache Batterie? (734 Klicks)

Britta18.01.07

Re: schwache Batterie? (665 Klicks)

Aleksej18.01.07

Re: schwache Batterie? (683 Klicks)

Börries Elsig18.01.07

Re: schwache Batterie? (554 Klicks)

Role18.01.07

Re: schwache Batterie? (647 Klicks)

Jazzdriver118.01.07

Re: schwache Batterie? (615 Klicks)

Börries Elsig18.01.07

Re: schwache Batterie? (543 Klicks)

Role18.01.07

Re: schwache Batterie? (571 Klicks)

Börries Elsig19.01.07

Re: schwache Batterie? (579 Klicks)

Börries Elsig19.01.07

Re: schwache Batterie? (1023 Klicks)

Role19.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde