Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (1287 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
25.10.09
aus eigener Erfahrung ( aber bei älteren Hondamodellen) muß nicht zwingend die Dichtung erneuert werden, aber die Werkstatt ist ja in der Pflicht das danach sich nichts verschlechtert! Und man will ja bestimmte Arbeiten nicht unbedingt 2 mal machen, also man kann es mit der " ALTEN DICHTUNG " machen/ probieren , aber dicht oder undicht ?
Man kann es also nicht ( ! ) mit ja oder nein beantworten ...Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ventile einstellen, neue Dichtung? (2219 Klicks)

leisy23.04.08

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (665 Klicks)

Masta19.08.09

Re: Ventile einstellen, neue Dichtung? (1287 Klicks)

Lumpi 125.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde