Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: pseudo Garantieverlängerung HONDA (967 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.06.11
dann suche Dir mal einen Hersteller der 3 Jahre Garantie überhaupt gibt: bei VW und allem was dran hängt gibt es 2 Jahre, Dichtigkeit und Einstellarbeiten zahlst Du schon nach 6 (!!!) Monaten. Und die Garantieverlängerung ist ganz toll: Kostenbeteiligung, Streiterei ob das nun in die Garantie fällt oder nicht - habe das alles selbst erlebt und habe vor, selbst mit den Firmenfahrzeugen von VW und Konsorten wegzugehen. Meine Frau fährt den Jazz und ist nur eins: zufrieden. Kriegt jetzt einen neuen und der 6 Jahre alte bleibt bei meiner Tochter denn an dem Auto ist mit 75.000 km NICHTS außer ein paar Kratzern und dafür kann nun Honda wirklich nichts ...

Viel Glück !
ThemaAutorDatum/Zeit

pseudo Garantieverlängerung HONDA (4086 Klicks)

Role24.04.08

Re: pseudo Garantieverlängerung HONDA (967 Klicks)

hochbauingenieur09.06.11

Re: pseudo Garantieverlängerung HONDA (1548 Klicks)

wolfgangmichael29.09.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde