Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Geräusch wie wenn das fenster offen ist (1725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kurt ohne Gurt (Gast)  
05.10.08
Ein Hallo an alle !


Ich habe einen Honda Jazz und habe folgendes Problem und zwar ich habe wen ich auf der Autobahn so 130 fahre auf meiner Seite vorne ein Geräusch wie wenn ich das Fenster offen habe ob wohl es nirgens zieht und weder das Fenster offen ist . Es ist nur bei gegenwind zu hören und bei geschwindigkeiten ab 130, ich war schon bei Honda aber die könen nichts feststellen weil sie ja in der Stadt nicht 130 fahren können. Villeicht kann mir ja hier jemand helfen villeicht hat ja jemand das selbe Problem und weiß abhilfe?
ThemaAutorDatum/Zeit

Geräusch wie wenn das fenster offen ist (1725 Klicks)

Kurt ohne Gurt05.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (588 Klicks)

Kurt ohne Gurt05.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (539 Klicks)

Nummer206.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (597 Klicks)

MarLi07.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (521 Klicks)

Kurt ohne Gurt08.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (491 Klicks)

Kurt ohne Gurt14.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (487 Klicks)

Nummer216.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (439 Klicks)

Kurt ohne Gurt16.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (491 Klicks)

Linda19.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (470 Klicks)

Kurt ohne Gurt21.10.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (351 Klicks)

Kurt ohne Gurt07.11.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (370 Klicks)

Nummer207.11.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (438 Klicks)

Kurt ohne Gurt07.11.08

Re: Geräusch wie wenn das fenster offen ist (693 Klicks)

Hondamann17.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde