Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Windschutzscheibe kratzempfindlich (1441 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63128, Honda Jazz 1.2 Cool i-DSI 2006
Verbrauch
13.10.08
Hi,

was mich bei meinem Jazz stört:
Die Windschutzscheibe zerkratzt leicht. Als Laternenparker muss man eben manchmal zum Eiskratzer greifen (ich versuche schon immer, das zu vermeiden und die Folie drüber zu machen...).
So stark kenne ich das nicht von den vorherigen Autos: Schon nach zwei Wintern hat die Scheibe unzählige Kratzer.
Ist das bei euch auch so?!
Ich muss wohl gelegentlich mit chem. Enteisern anrücken - entgegen meinem ökologischen Gewissen.Verwirrt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Windschutzscheibe kratzempfindlich (1441 Klicks)

ki.ro13.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde