Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (998 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lumpi 1 (Gast)  
22.11.08
Mit der Garantie haste RECHT ABER was ist wenn der Motor nur nenn KNACKS bekommt und nach der Garantie Geräsche macht oder anderes...
Gut mein Kumpel aus Jugendzeiten hatte mit der Einstellung bei seinem BIKE "Vollgas" bis der Motor kommt auch
Glück und konnte an meiner hubraumstärkeren Maschine im Windschatten immer dran bleiben.. No Risk no Fun..
aber was ist wenn es nicht gut geht und Garantie vorbei ??????????
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (2969 Klicks)

Linda16.10.08

Re: Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (992 Klicks)

Looser16.10.08

Re: Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (897 Klicks)

Nummer216.10.08

Re: Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (998 Klicks)

Lumpi 122.11.08

Re: Wie neuen Motor richtig einfahren?(Honda Jazz) (903 Klicks)

Lumpi 122.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde