Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Drehmoment (1803 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jonas (Gast)  
13.12.08
hallo.
ich hätte eine Frage und zwar muss ich bei meinem Jazz hinten rechts das Radlager wechseln. Ich habe das neue schon organiesiert aber nun hab ich das Problem das ich kein Drehmoment für die Achsmutter hab. Ich hab schon beim Händler nachgefragt aber die sagen mir nichts. Kann mir jemand weiter helfen????
ThemaAutorDatum/Zeit

Drehmoment (1803 Klicks)

Jonas13.12.08

Re: Drehmoment (779 Klicks)

kalli0114.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde