Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Unfall durch Handbremshebel??? (1458 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi (Gast)  
18.02.09
Hallo!
Ich habe kurz vor der Rückrufaktion mein Auto am Berg geparkt (leider ohne Gang) und das Auto ist plötzlich 1 - 2 Stunden später weggerollt. Der Handbremshebel !musste! sofort an Honda geschickt werden und wurde dort vom Werk geprüft - das Ergebnis ist: der Handbremshebel war (angeblich) in Ordnung... Komisch ist nur, dass das Auto ja zunächst ohne Gang am Berg stand, also muss die Handbremse angezogen gewesen sein! Ich finde das alles sehr merkwürdig und überlege jetzt rechtliche Schritte einzuleiten. Falls einer von euch ein ähnliches Problem hat meldet euch doch bitte!!!

Liebe Grüße Steffi
ThemaAutorDatum/Zeit

Unfall durch Handbremshebel??? (1458 Klicks)

Steffi18.02.09

Re: Unfall durch Handbremshebel??? (634 Klicks)

Lumpi 108.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde