Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Getriebegeräusch (2255 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda jazz fahrer (Gast)  
03.03.09
Hallo An alle!


Ich möchte hier mal kurz mein Problem schildern. ich hatte Probleme mit dem 5 Gang er krachte beim einlegen , das wurde behoben von Honda Österreich , jetzt nach etwa 2000 km habe ich wenn ich im Leerlauf bin und das Getriebe warm gefahren ist ein leichtes rauschen und wenn ich auf die Kupplung steige ist es weg. Ich war deswegen auch bei Honda und die sagten mir das darf sein das ist normal . Ich glaub das aber nicht ,da es vor der Reparatur des 5 ganges nicht war und 2000km auch nicht vorhanden war und jetzt aber ist . Das Geräusch ist sehr leise man hört es nur wenn es ganz leise ist und ich die Türe öffne aber es ändert sich definiv was wenn ich auf die Kupplung steige dann ist es nämlich weg. Für mich gibt es 3 Möglchkeiten es wäre das Ausrücklager , es wäre Losräderrasseln, oder eben die Getriebeeingangswelle das Lager . Was würdet ihr sagen villeicht hat ja jemand das selbe Problem und es ist ja echt kein Problem sondern als normal einzustufen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Getriebegeräusch (2255 Klicks)

Honda jazz fahrer03.03.09

Re: Getriebegeräusch (884 Klicks)

Lumpi 108.03.09

Re: Getriebegeräusch (546 Klicks)

Steppel22.04.09

Re: Getriebegeräusch (1038 Klicks)

Honda Jazz Fahrer23.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde