Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

CD-Spieler hat Aussetzer (1624 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Abdul-Hayee (Gast)  
15.03.09
Hallo Leute,

der CD-Spieler (Serienausstattung) hat Aussetzer bei jeder noch so kleinen Erschütterung – besonders beim Fahren auf Kopfsteinpflaster – Dabei muss die Strasse gar nicht mal so holperig sein.

Wie sind eure Erfahrungen? Ich muss wissen, ob das normal ist beim Honda Jazz. Weil ich sonst Gewährleistungsanspruch stellen möchte. Das Auto habe ich seit Dez. 2008 als Zweitzulassung gekauft. Erstzulassung war 30.04.08.

Das Auto hat einen starken Seitenunfall hinter sich und wurde eigentlich vom Honda Autohaus zumindest optisch einwandfrei repariert.

Kann das Springen bzw. Aussetzen des CD-Spielers durch den Unfall herrühren?

Danke für euere Meinungen!

Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

CD-Spieler hat Aussetzer (1624 Klicks)

Abdul-Hayee15.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde