Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rostschäden (2534 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-13..., Honda Jazz
24.06.09
Hallo Leutz.

Hat schon jemand mit Rostschäden, während der 6 jährigen Lackgarantie, zu kämpfen gehabt? Bei mir löst sich die Heckklappe auf. Der Lack schlägt Blasen. Jeden Tag neue. Der Fachhändler sagt, das ist ein Garantiefall. Da aber ein "netter Mensch" vor kurzem Kratzspuren hinterlassen hat, die aber keinerlei Rostspuren aufweisen, weil nur oberflächlich, meint mein Händler, ich solle mich finanziell daran beteiligen. Die betroffene Fläche ist unterhalb der Scheibe. Was meint ihr dazu.
ThemaAutorDatum/Zeit

Rostschäden (2534 Klicks)

Nobody24.06.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde