Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (4094 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
lagrue (Gast)  
02.08.09
Mein Jazz 1.4 ist vom Juli 2005 und hat jetzt genau 120'000 km! Bisher keine Probleme, das übliche...
Nun die Frage: Mein Garagist meinte, der Zeitpunkt wäre gut das Auto zu wechseln, da ich jetzt noch CHF 8000 dafür bekomme und mit 160'000 km (wäre dann etwa in einem Jahr) würden die teuren Reparaturen beginnen und bereits CHF 3000 weniger. Hat jemand da Erfahrung? Kann mir jemand bei meinem Entscheid helfen? Mein Verstand sagt behalt das Auto - mein Herz möchte natürlich den neuen Jazz 2009 Exclusive
ThemaAutorDatum/Zeit

Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (4094 Klicks)

lagrue02.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (2308 Klicks)

Lumpi 102.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (1737 Klicks)

lagrue02.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (3340 Klicks)

Lumpi 103.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde