Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (3340 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, Suzuki Swift ,Honda Jazz,VW T5
03.08.09
Na dann alles Gute , und hoffentlich kein Montagsauto ( ist bei Honda aber selten ! ). opt. sieht der NEUE doch um einiges besser aus , auch die guten Details wurden weiter vefeinert . ggf. darauf achten soweit möglich ,das es nicht aus China kommt , denn dort wird er auch produziert, denn in der Vergangenheit waren Modelle ( Produktionsstandort ) aus Japan die besten , die "Englischen" waren leider doch zum Teil etwas großzügiger zusammengesetzt ! Prost! Heiss.Heiss.Heiss. Zustimmend. Zustimmend. Zustimmend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (4094 Klicks)

lagrue02.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (2308 Klicks)

Lumpi 102.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (1737 Klicks)

lagrue02.08.09

Re: Lebensdauer - wann den Jazz wechseln? (3340 Klicks)

Lumpi 103.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde