Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheibenwaschdüsen Honda Jazz Mod. 2009 (1266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Steffi (Gast)  
12.01.10
ja haben wir, haben schon öfters lange drauf gedrückt, damit die ganze leitung durchgespült wird. es kommt ja auch was raus und ich kann die scheiben wischen, nur sobald ich länger fahre und wieder die scheiben wischen möchte, ist es auf einmal eingefroren. naja, wenn es noch ein paar mal eingefriert, werde ich mal bei Honda nachfragen.... aber zur Zeit ist es bei uns wieder etwas "wärmer" geworden...
ThemaAutorDatum/Zeit

Scheibenwaschdüsen Honda Jazz Mod. 2009 (1876 Klicks)

Steffi08.01.10

Re: Scheibenwaschdüsen Honda Jazz Mod. 2009 (738 Klicks)

Andi mit 'i'10.01.10

Re: Scheibenwaschdüsen Honda Jazz Mod. 2009 (1266 Klicks)

Steffi12.01.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde