Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ruckeln/Verschlucken im Leerlauf (944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
H.W. aus HH (Gast)  
23.10.10
Hallo,
Leider hat die Werkstatt nichts finden können. Das Datenaufzeichngsgerät habe ich letzten Winter bekommen, obwohl bei Minusgraden so gut wie nie ein Ruckeln vorkam. Nachdem das Gerät ausgelesen wurde, hieß es von Honda: nichts auffälliges, alle Daten im normalen Bereich. Nun lebe ich damit und versuche mich nicht über die nervigen Ruckler zu ärgern.
Komisch ist nur, dass die Werkstatt 3 Jahre lang durch Teiletauschen versucht hat einen Fehler zu finden/beheben, der am Ende der Garantie plötzlich im normalen Bereich sein soll!!!
Gr. holgi
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln/Verschlucken im Leerlauf (2435 Klicks)

H.W. aus HH25.01.10

Re: Ruckeln/Verschlucken im Leerlauf (669 Klicks)

Roman Janke22.03.10

Re: Ruckeln/Verschlucken im Leerlauf (581 Klicks)

K.Jaeger23.10.10

Re: Ruckeln/Verschlucken im Leerlauf (944 Klicks)

H.W. aus HH23.10.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde