Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio Honda Jazz spielt nicht (7042 Klicks)

ucadi (Gast)  
30.10.10
Liebe Forengemeinde,
habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Originalradio (Jazz 1,4 Bj. 2/2002).
CD-Player ist ok aber das Empfangsteil spinnt.
Lautsprecher bleiben stumm und es ließ sich nichts mehr verstellen (Sender, Frequenzen etc.)
Auffällig war, dass „TP“ blinkte.
Bin mal in die tieferen Einstellungen gegangen (On-Knopf 2 Sekunden drücken) habe aber alle Möglichkeiten erfolglos ausprobiert.
Nach dem Abklemmen der Batterie ging zunächst gar nichts aber dann plötzlich nach 5 Minuten konnte ich die Sender neu einstellen und alles klappte wunderbar.
Nach ca. Stunden startete ich den Wagen und das Radio hatte wieder denselben Fehler.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie lässt sich der Fehler beseitigen?
Falls es ein gröberer Defekt sein sollte, habt ihr Erfahrungen mit dem Austausch des Radios
(Händler, Kosten etc) ?
Vielen Dank!
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio Honda Jazz spielt nicht (7042 Klicks)

ucadi30.10.10

Re: Radio Honda Jazz spielt nicht (1803 Klicks)

ucadi02.11.10

Re: Radio Honda Jazz spielt nicht (1459 Klicks)

Joe12323.05.11

Re: Radio Honda Jazz spielt nicht (2853 Klicks)

Cab7327.10.11

Re: Radio Honda Jazz spielt nicht (4270 Klicks)

Gast198921.07.14

Re: Radio Honda Jazz spielt nicht (694 Klicks)

ki.ro27.07.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde