Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kupplung Jazz kaputt (3259 Klicks)

R.K. (Gast)  
08.04.11
Also dieser Jazz ist jetzt noch keine 4 Jahre und hat 52000 km die Bekannte fuhr also zügig wie immer in der Stadt an alle Autos vorbei an die Ampel. Dort wollte sie wieder losfahren bekam aber den Gang nicht rein. Erst als sie den Motor abschaltete konnte sie den 1den oder 2den einlegen und fuhr dann wenige Meter zu ATU die wunderten sich und sagten nach einigen Test´s das die Kupplung kaputt sei.

Ich empfahl ihr als wegen evtl. Kulanz also direkt mit dem Honda Händler zu sprechen. Die überprüften das Auto und sagten genau das selbe. Die Kupplung ungewöhnlich für die Laufleistung aber eben kaputt.

Eine Anfrage auf Kulanz lehnte Honda ab mit der Begründung das der letzt Kundendienst nicht gemacht sei. Auch eine zweite Anfrage ergab nichts neues. Egal ob der Kundendienst etwas mit Materialfehler zu tun hat oder nicht, es gibt keine Kunlanz auch wenn der Schaden sehr ungewöhnlich und so gut wie gar nicht vorkommt.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht ?

Danke René
ThemaAutorDatum/Zeit

Kupplung Jazz kaputt (3259 Klicks)

R.K.08.04.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde