Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Defektes Radlager (3037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit i (Gast)  
08.06.13
Ja, ist immer noch mein erster Jazz. Inzwischen bei 160.000km. Bin sehr zufrieden, einzig macht mir ein Kolbenkipper etwas Sorgen... keine Ahnung wie lang der Motor das mitmacht.

War auch typisch für die Werkstätten. Die Häusler-Pfeifen haben ewig gebraucht bis sie auf die Idee gekommen sind dass es ein Kolbenkipper sein könnte obwohl ich ihnen das mit meiner Erfahrung aus den Foren schon mitgeteilt habe. Aber man hat immer gemeint das es was anderes ist. In Miesbach hat der das sofort erkannt. Allerdings war bei allen Werkstätten die Meinung das Honda-Motore auch mit klappernden Kolbenkipper noch lange durchhalten. Mal sehen ob sie recht haben. Im kalten Zustand fahr ich halt dann besonders schonend. Weder ein Verkauf zu diesem Zeitpunkt noch der Austausch vom Motor machen irgendeinen Sinn. Daher heißt es jetzt fahren bis alles kaputt ist.
ThemaAutorDatum/Zeit

Defektes Radlager (3420 Klicks)

Andi mit 'i'24.05.11

Re: Defektes Radlager (1058 Klicks)

Nummer219.08.11

Re: Defektes Radlager (1071 Klicks)

Lämmle01.09.11

Re: Defektes Radlager (2619 Klicks)

Andi mit i07.06.13

Re: Defektes Radlager (2670 Klicks)

JazzEr07.06.13

Re: Defektes Radlager (3037 Klicks)

Andi mit i08.06.13

Re: Defektes Radlager (3083 Klicks)

JazzEr08.06.13

Re: Defektes Radlager (4361 Klicks)

Andi mit 'i'28.11.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde