Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Inspektion verpennt (2729 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ickeausberlin (Gast)  
23.08.11
Guten Tag, ich hab einen Honda Jazz Erstzulassung 09/2007. Ich habe den Wagen 01/2010 gebraucht gekauft. Leider habe ich die 3te Jahresinspektion die in 07/2010 dran gewesen wäre verpaßt. Die 1te und 2te Inspektion wurden korrekt von Honda durchgeführt. Der Wagen hat jetzt 32 000 Kilometer runter. Kann ich die Inspektion nachholen?
Mein Getriebe (Automatik) macht beim Anfahren geräusche und ich hoffe das, wenn ich die Inspektion nachhole, Honda aus Kulanz die eventuelle Reparatur übernimmt. Geht das? Danke für eute Antworten!
ThemaAutorDatum/Zeit

Inspektion verpennt (2729 Klicks)

Ickeausberlin23.08.11

Re: Inspektion verpennt (737 Klicks)

Steindesweisen23.08.11

Re: Inspektion verpennt (789 Klicks)

JazzEr23.08.11

Re: Inspektion verpennt (1377 Klicks)

ickeausberlin24.08.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde