Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schwache Klimaanlage (2916 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ned (Gast)  
30.05.13
Das ist duchaus nicht ausgeschlossen. Ich habe auch den Eindruck, dass es mit der Klimaautomatik deutlich besser ist. Aber es ist trotzdem nicht das gelbe vom Ei. Man merkt auch hier einen deutlichen Leistungsverlust. Trotzdem kann ich die Klimaautoamatik nur empfehlen: Sie ist sparsamer und man hat keinen Wechsel von Hitze zur Polarluft.
ThemaAutorDatum/Zeit

schwache Klimaanlage (5520 Klicks)

franz_honda05.11.11

Re: schwache Klimaanlage (2916 Klicks)

Ned30.05.13

Re: schwache Klimaanlage (3608 Klicks)

franz_honda24.09.13

Re: schwache Klimaanlage (2444 Klicks)

Mike Groß22.07.15

Re: schwache Klimaanlage (2465 Klicks)

Martin Lichtblau22.07.15

Re: schwache Klimaanlage (2892 Klicks)

hungryeinstein27.07.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde