Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jazz Hybrid Heizung (2672 Klicks)

Honda-Jazz Hybrid, BJ. 2011
04.02.13
Hallo,

nachdem wir von 2005 bis 2012 einen Jazz 1,4 CVT gefahren haben, mit dem wir äußerst zufrieden waren, entschieden wir uns für den Jazz Hybrid. Bisher eine gute Entscheidung. Ich finde aber dass die Heizung irgendwie nicht richtig funktioniert. Stelle ich sie auf 20° ist es oben ok, aber die Füße frieren. Stelle ich auf 21° ändert sich nichts, auch nicht bei 22°. Aber bei 23 oder 24° wird es auf einmal überall zu warm. Stelle ich wieder auf 20° zurück wird´s wieder kalt unten rum. Ich war schon in der Werkstatt, aber es sei alles normal. In den letzten Tagen war es ja ziemlich kalt, minus 12°C, dabei musste ich feststellen, dass man die Heizung dauernd auf HI stehen haben muss, sonst wird´s einfach nicht warm.
Beim Vorgänger-Jazz stellte ich einfach 20° ein und es war angenehm, auch wenn´s mal richtig kalt war.
Kann jemand diese Erfahrung bestätigen?
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz Hybrid Heizung (2672 Klicks)

Jazzie04.02.13

Re: Jazz Hybrid Heizung (1641 Klicks)

hungryeinstein26.02.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde