Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schlüssel Zündschlüssel Zentralverriegelung Batteriewechsel (3714 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-354**
Verbrauch
07.03.15
Hmmm, recht trickreich, da kommt man mit Logik alleine nicht durch, solte vor Entnahme der alten Batterie auf den Polung achten.

Nun ja, ich habe da sicherlich noch etwas Zeit, ein paar Jahre, werd's dann mal berücksichtigen, mal schauen was bis dahin der zweite Schlüssel macht, der nur herumliegt, benutzt wird nur einer.
ThemaAutorDatum/Zeit

Schlüssel Zündschlüssel Zentralverriegelung Batteriewechsel (10737 Klicks)

ki.ro03.02.15

Re: Schlüssel Zündschlüssel Zentralverriegelung Batteriewechsel (3714 Klicks)

Martin Lichtblau07.03.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde