Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Honda Jazz Hybrid schwächelt (1981 Klicks)

hungryeinstein (Gast)  
10.05.16
Seit einiger Zeit verhält sich meine Hybridakku-Ladestandsanzeige seltsam. Plötzlich ist der Akku mal ganz leer, um kurz darauf wieder voll geladen zu sein.
Ich habe dieses Verhalten auch filmen können und habe dies meinem Händler gezeigt.

Dieser hat den Akku geprüft und nach eigener Aussage für grenzwertig befunden. Ein Garantieantrag bei Honda wurde gestellt. Sollte dieser abgelehnt werden, wird in einem Jahr nochmal eingereicht, weil der Akku bis dahin sicher nicht besser wird. Etwas über ein Jahr hat der Wagen noch Garantie.
Trotz des Problems mit dem Akku springt der Wagen immer zuverlässig an und fährt meist auch völlig normal. Selbst der Verbrauch ist absolut gleich geblieben. Fehlermeldungen sind auch keine im System hinterlegt.

Mein Händler war überrascht, da er noch nicht einen defekten Akku beim Jazz Hybrid hatte. Dies kam wohl ab und an mal beim Civic Hybrid vor, aber eben nicht beim Jazz.
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Hybrid schwächelt (1981 Klicks)

hungryeinstein10.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (935 Klicks)

hungryeinstein11.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (963 Klicks)

dotde11.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1226 Klicks)

hungryeinstein13.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1716 Klicks)

hungryeinstein14.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2268 Klicks)

Martin Lichtblau24.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1743 Klicks)

Martin Lichtblau24.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2310 Klicks)

hungryeinstein25.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2167 Klicks)

Martin Lichtblau12.08.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2417 Klicks)

Andi_mit_i17.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde