Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (4479 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-354**
Verbrauch
12.08.16
Hallo,

Deine Argumente sind nicht abwegig, ich sollte es vielleicht einfach mal 2-3 Tankfüllungen ohne Eco Modus versuchen, um einen Vergleich zu haben. Leider wird der Vergleich derzeit klimatisch etwas hinten, den im Moment ist es recht kühl. Für mich ist das ja ok, ich hab's mit der Hitze nicht so, aber mein jazzender japanischer Freund hat's gerne kuschelig warm, bei 25-30 Grad läuft er am sparsamsten, trotz Klimaanlage, die jetzt aus ist.

Ich werd's mal ausprobieren....


Gruß

Martin
ThemaAutorDatum/Zeit

Honda Jazz Hybrid schwächelt (2696 Klicks)

hungryeinstein10.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1119 Klicks)

hungryeinstein11.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1158 Klicks)

dotde11.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1376 Klicks)

hungryeinstein13.05.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2033 Klicks)

hungryeinstein14.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (2440 Klicks)

Martin Lichtblau24.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (1918 Klicks)

Martin Lichtblau24.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (3522 Klicks)

hungryeinstein25.07.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (4479 Klicks)

Martin Lichtblau12.08.16

Re: Honda Jazz Hybrid schwächelt (4890 Klicks)

Andi_mit_i17.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde