Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Jetzt habe ich sie auch dran (1047 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andi mit ´i´ (Gast)  
08.07.05
Inzwischen habe ich mir auch die Rammschutzleisten von Profilex besorgt und verbaut. Nach fast einen Monat bin ich völlig zufrieden.

Bestellt habe ich direkt bei Profilex per Fax, auch wenn die Dame am Telefon erst nicht so völlig begeistert war, als Privatkunde dort direkt zu bestellen. Aber letztendlich ging dann alles problemlos.

Geliefert wurde innerhalb von wenigen Tagen auf Rechnung.

Die Montage war auch relativ einfach, alleine habe ich alle Leisten (vier für die beiden Seiten und die Leisten für vordere und hintere Stoßfänger) in ca. 1 1/2 Stunden verbaut. Acht geben muss man, dass die Flächen sauber sind, dass es mindestens 20°C hat (erst war das Wetter immer zu schlecht) und dann sollte man wirklich sorgfältig die richtige Position suchen. Erst mit Klebeband fixieren und dann einige Meter zurückgehen und schauen ob die Leisten gerade und gleich hoch sind. Erst danach die Leisten ankleben (doppelseitiges Klebeband ist schon auf den Leisten angebracht).

Auch wenn ich die Befürchtung hatte, dass sich die Leisten wieder lösen könnten, sind immer noch alle nach über einem Monat bombenfest dran, egal ob starker Regen oder große Hitze.

Ich kann diese Leisten jedenfalls jeden Jazzfahrer uneingeschränkt empfehlen. Gegenüber den Originalleisten sehen die von Profilex viel dezenter aus und erfüllen den gleichen Zweck. Und vor allem sind sie billiger ;-)

Viele Grüße,
Andi
ThemaAutorDatum/Zeit

Rammschutzleisten.de (5476 Klicks)

Andi mit ´i´03.05.05

Re: Rammschutzleisten.de (1602 Klicks)

Uli05.05.05

Re: Rammschutzleisten.de (1372 Klicks)

Andi mit´i´06.05.05

Re: Rammschutzleisten.de (1266 Klicks)

Marek115.05.05

Re: Rammschutzleisten.de (1083 Klicks)

Jazzcool1,218.05.05

Re: Rammschutzleisten.de (1090 Klicks)

Malke14.07.06

Re: Rammschutzleisten.de (989 Klicks)

Oliver Hauschild02.01.07

Re: Rammschutzleisten.de (931 Klicks)

Andreas Jaros02.01.07

Re: Rammschutzleisten.de (1676 Klicks)

sonnenstrahl29.06.10

Re: Rammschutzleisten.de (992 Klicks)

wegomyway05.06.05

Jetzt habe ich sie auch dran (1047 Klicks)

Andi mit ´i´08.07.05

Re: Jetzt habe ich sie auch dran (938 Klicks)

Uli09.07.05

Www.schutzprofi.com (6831 Klicks)

Olaf bearzatto27.03.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde