Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Stoßdämpfer für Jazz der ersten Serie (1654 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Lahr (Gast)  
10.02.06
Hallo ihr Lieben !
Ich fahre einen jazz der ersten Stunde.
Nach Kundenreklamationen hat Honda ja nach kurzer Zeit andere Stoßdämpfer verbaut, die den Fahrkomfort etwas verbessert haben (sollen).
Hat jemand seine tauschen lassen ? Wenn ja, waren es nur die Stoßdämpfer oder auch die Federn vorne ? Was hat der Spass gekostet ? Und hat es was gebracht ?

Hoffe dass jemand eine Antwort hat

Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

Stoßdämpfer für Jazz der ersten Serie (1654 Klicks)

Manfred Lahr10.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde