Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Innenraumsicherung 24 (1564 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
T:Cremer (Gast)  
09.09.06
Hallo,
an meinem Jazz sind heute die Innenraumbeleuchtung,die Zentralverriegelung und das Radio ausgefallen.
Daraufhin habe ich die Sicherungen überprüft , habe aber innen wie aussen keine defekt Sicherung gefunden.
Allerdings ist auf meiner Sicherungsklappe (Fahrzeuginnerem)eine Sicherung 24 aufgeführt ,welche ich aber nicht finde und welche auch in meinem Handbuch nicht beschrieben wird.
Weiß einer von euch was es mit dieser Sicherung auf sich hat???

Vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

Innenraumsicherung 24 (1564 Klicks)

T:Cremer09.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde