Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sitznachrüstung (1173 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1.4 Ls
15.09.06
Schönen Tag zusammen,

besitze seit drei Wochen meinen zweiten Jazz 1.4 Ls. Ich hatte beim ersten anfänglich leichte Probleme beim Sitzen ( 189cm groß), die sich mit der Zeit etwas gegeben haben. Jetzt tut mir sehr schnell der Hintern weh und bei längeren Fahrten bekomme ich auch schnell Rückenschmerzen. Habe mich deswegen schon im Internet umgesehen und z.B. einen Anbieter in Bad Wildungen gefunden, der ein großes Sortiment an Nachrüstsitzen haben soll, überwiegend von "Recaro" und "König". Mit sogenannter Konsole, die zur Befestigung des Sitzes dient, ist das aber schon ein teures Vergnügen, so um die 1400 Euro.
Kennt jemand überzeugende günstigere Alternativen bzw. hat positive Erfahrungen mit Nachrüstsitzen gemacht?
NAchteile sind schon mal, daß es wohl keine mit ABE für Seitenairbags gibt ( d.h. der entfällt dann) und daß die praktische Sitzverstellung von der Lehne aus nich mehr geht.

Gruß
Dix
ThemaAutorDatum/Zeit

Sitznachrüstung (1173 Klicks)

Mark Bendix15.09.06

Re: Sitznachrüstung (521 Klicks)

Jazzdriver116.09.06

Re: Sitznachrüstung (800 Klicks)

Mark Bendix17.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde