Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

MP3-CD ist im 1.4LS nicht gelaufen (1432 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NicW (Gast)  
01.11.06
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir für meinen brandneuen Honda Jazz 1.4LS eine MP3-CD gebrannt. Leider mußte ich gestern feststellen, dass sie in dem Radio nicht funktioniert hat! Es wurde zwar kein "Error" angezeigt, sondern "CD Track 01", aber es kam einfach keine Musik.
Jetzt bin ich ein bißchen panisch das das Radio meine CD's nicht lesen kann :-O ! Ich will aber auch nicht ausschließen, dass ich irgendwas falsch gemacht hab. Die CD habe ich als MP3-CD mit Nero gebrannt, auf einem Rohling von Aldi (die sind ja eigentlich qualitativ gut).
Was mache ich falsch? Ich wäre sehr froh, wenn mit jemand helfen könnte!
ThemaAutorDatum/Zeit

MP3-CD ist im 1.4LS nicht gelaufen (1432 Klicks)

NicW01.11.06

Re: MP3-CD ist im 1.4LS nicht gelaufen (641 Klicks)

kalli101.11.06

Re: MP3-CD ist im 1.4LS nicht gelaufen (739 Klicks)

Andi mit 'i'02.11.06

Re: MP3-CD ist im 1.4LS nicht gelaufen (928 Klicks)

NicW04.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde