Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

endstufe an Standard radio im Jazz (1865 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Patrick Niehoff (Gast)  
26.11.06
Hallo Leute, hab mir grad n nagelneuen Jazz zugelegt und bin auch soweit prima zufrieden. Hatte allerdings im alten auto am Radio einen verstärker hängen den ich jetzt an das standard radio von Honda hängen wollte (ausbaun is doof, passt so gut ins interieur) hat auch soweit alles geklappt mit adaptern und so, hab jetzt nur so einen nervigen piepston jedemsal wenn ich die zündung einstelle. alles schon durchgemessen kommt 10000% vom radio signal, weiss jemand wie man das wegkriegt?!?! danke schon mal im vorraus!

Patrick
ThemaAutorDatum/Zeit

endstufe an Standard radio im Jazz (1865 Klicks)

Patrick Niehoff26.11.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde