Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Intervallschaltung für Heckscheibenwischer (833 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-63128, Honda Jazz 1.2 Cool i-DSI 2006
Verbrauch
22.03.07
Hallo,

Glückwunsch zum neuen Jazz!:-D
Der fehlende Intervall-SW nervt mich bei meinem 2006er 1.2Cool auch sehr.
Bei unserem vorherigen Auto (97er Opel Corsa) war das serienmäßig (zumindest bei einem mittleren Ausstattungspaket). Dort war es tatsächlich auch nur ein kleines Relais, dass in entsprechendem Steckplatz im Sicherungskasten steckte.
Beim Jazz-Kauf fragte ich entsprechend, es sei aber ein erheblich größer Aufwand.:´-(
Weiß noch jemand Lösungen?
Gruß
ki.ro
ThemaAutorDatum/Zeit

Intervallschaltung für Heckscheibenwischer (1318 Klicks)

Michael K21.03.07

Re: Intervallschaltung für Heckscheibenwischer (833 Klicks)

ki.ro22.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde