Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wagenheber (1829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
cb (Gast)  
08.05.07
Also, mit meinem Jazz bin ich ja rundum zufrieden. Aber gestern habe ich das erste mal geflucht. Ich hatte einen platten Vorderreifen, kann ja passieren, also wechseln. Was dann aber als Wagenheber hevor kam, ist aber ein Überbleibsel aus den 70zigern. Ein Scherenheber von billiger Qualität, noch dazu ohne Kurbel. Das passt gar nicht zu Honda.
Es dauert eine Ewigkeit, bevor das Auto aufgebockt ist. So soll es nicht sein.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wagenheber (1829 Klicks)

cb08.05.07

Re: Wagenheber (620 Klicks)

Jazzdriver108.05.07

Re: Wagenheber (555 Klicks)

cb08.05.07

Re: Wagenheber (604 Klicks)

Angel10.05.07

Re: Wagenheber (532 Klicks)

Andi mit 'i'11.05.07

Re: Wagenheber (660 Klicks)

ki.ro11.05.07

Re: Wagenheber (817 Klicks)

CB11.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde