Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (7080 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Polski81 (Gast)  
04.07.11
Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne einen Zigarettenanzünder-Anschluss hinten in den Kofferraum legen. Auf dem Anschluss soll aber immer nur dann Strom liegen, wenn auch die Zündung eingeschaltet wurde. Somit fällt es also flach, den Strom von der Kofferraumbeleutung abzuzwacken.

Hat jemand von euch eine Idee, woher ich mir den Strom "klauen" könnte? Eine Möglichkeit wäre vielleicht das Hecklicht bzw. die Heckscheibenheizung. Die Heckscheibenheizung hätte zumindest den Vorteil, dass ich dafür vorne sogar einen eigenen Schalter hätte. Beim Hecklicht hätte ich das zwar auch - müsste aber extra immer auch das komplette Licht einschalten.

Hat jemand von euch da eine Idee parat?
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (7080 Klicks)

Polski8104.07.11

Re: Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (6039 Klicks)

Polski8107.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde