Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (6039 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Polski81 (Gast)  
07.07.11
Habe das Problem nun wie folgt gelöst:

1. Zigarettenanzünderbuchse zum Aufschrauben besorgt.
2. Diese auf die Innenabdeckung des Kofferraums unterhalb der Heckscheibe aufgeschraubt.
3. Mittels Flachstecker den Strom rechts und links an den Anschlüssen der Heckscheibenheizung abgezwackt und die Kabel in der Ritze zwischen Kofferraumabdeckung und Heckscheibe verlegt.

Das hat einwandfrei geklappt. Ich kann nun die Buchse von vorne durch Betätigen des Heckscheibenheizschalters mit Strom versorgen. Die Heckscheibenheizung habe ich momentan nicht mit Strom versorgt, damit die Heizung nicht gleichzeitig mit der Buchse läuft. In den Wintermonaten ist aber ein Parallelbetrieb möglich.

Ich habe mir nämlich hinten ins Auto eine Kamera gehängt, die den rückwärtigen Verkehr aufzeichnet. So kann ich die kleine Kamera immer dann einschalten, wenn auf der Autobahn mal wieder einer meint, mir hinten rein kriechen zu müssen Zwinkernd.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (7080 Klicks)

Polski8104.07.11

Re: Wie einen Zigarettenanzünder im Kofferraum beim Honda Jazz montieren? (6039 Klicks)

Polski8107.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde