Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Frage zum Kofferaum. (4414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
TobTobsen (Gast)  
13.08.16
Evtl. auch andere Fahrzeuge sollten in die Überlegung einfließen. Schau mal Toyota Yaris, Ladekante knapp über 60cm (gerade mit der Hybrid Prämie u.U. auch etwas attraktiver). Oder Skoda Fabia (62cm) - aber gut nutzbarer Kofferraum.
Evtl. auch einen jüngere Gebrauchtwagen anderer Marken (Kompaktklasse) können sinnvoll sein, wie Nissan Note.

PS: als ich vorgestern bei Honda zum Airbag Rückruf Tausch gewesen bin - habe ich mir mal den aktuellen Honda Jazz angeschaut, und ich bin zu dem Entschluss gekommen - zu beten - das mich mein aktueller Honda Jazz (Baujahr 2006), hoffentlich nie verlässt Traurig.
Wie kann man nur solche Autos bauenZwinkernd. Auch wenn die Überwiegende Anzahl von Fahrzeugen beim Händler aus Japan (JHM) kommen (statt China "LUC", oder GB "SHM").

Kleiner Tipp: gleich nach dem Kauf Unterbodenschutz auftragen lassen (nicht nur Wachs, sondern Bitumen), das ist heutzutage bei ausländischen Fabrikaten ein Muss geworden.
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zum Kofferaum. (5377 Klicks)

Heinz Höfling10.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4423 Klicks)

Ulrich Breuling12.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4402 Klicks)

Martin Lichtblau12.08.16

Frage zum Kofferaum. (4414 Klicks)

TobTobsen13.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4381 Klicks)

Martin Lichtblau16.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4403 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4688 Klicks)

Martin Lichtblau16.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde