Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Frage zum Kofferaum. (4403 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
15.08.16
Hallo Heinz,

wenn es auch ein anderes Modell sein darf:

die Mercedes A-Klasse (W169) hat eine Ladekante in 60 cm Höhe und einen verstellbaren Ladeboden, der sich so einstellen lässt, dass keine Kante im Innenraum existiert.

Ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob dieser verstellbare Ladeboden bei allen Varianten vorhanden ist. Meine A-Klasse hat ihn. Unter dem Ladeboden bleibt dann reichlich Platz in der Reserveradmulde (ich habe kein Reserverad). Dort passen 1,5 Liter Flaschen aufrecht rein.

Liebe Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Frage zum Kofferaum. (5377 Klicks)

Heinz Höfling10.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4423 Klicks)

Ulrich Breuling12.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4402 Klicks)

Martin Lichtblau12.08.16

Frage zum Kofferaum. (4414 Klicks)

TobTobsen13.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4381 Klicks)

Martin Lichtblau16.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4403 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.08.16

Re: Frage zum Kofferaum. (4688 Klicks)

Martin Lichtblau16.08.16



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde