Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor "Tuning" Teile (7810 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
R3DEX (Gast)  
02.06.08
Hey,

wie der Thread eigentlich schon sagt bin ich auf der suche nach tuning teile für einen honda jazz GD1 BJ 06 L13A1

ich hab schon nen TSS luftfilter + kaltluftzulauf drin aber der bingt ja mal net wirklich viel

ich bin eigentlich auf alles scharf was man den jazz gutes tun kann punkto motor ich hätte letzens fast nen fächerkrümmer für 45 euro haben können xD last minute war er dann für 61 weg xD auch von TSS die jagt geht aber weiter

und noch ne kleine frage am rande

im honda jazz handbuch steht bei den Motoren auch die Maximale drehzahl des "getriebes" mein Jazz kommt direkt aus Japan und das Tempo im handbuch passt sich den 1,5 V-tec vollkommen an also ich hab die gleiche geschwindkeit wie im handbuch mein nachbar hat auch einen Jazz der geht aber nicht so gut wie meiner kann es sein das des Getriebe besser verarbeitet ist bzw vom 1.5 v-tec kommt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor "Tuning" Teile (7810 Klicks)

R3DEX02.06.08

Re: Motor "Tuning" Teile (5728 Klicks)

Angel05.06.08

Re: Motor "Tuning" Teile (6105 Klicks)

R3DEX05.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde