Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Seitliche Blinkleuchten (655 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
to_markus (Gast)  
06.03.04
Diadem Lampen: Ach Blödsinn, die sind natürlich von Osram (wohl zuviel :-)U gehabt). Es sind Birnen die farbig leuchten, aber im Ruhezustand fast klar (nur leich bläulich sind). Sollten laut Osram Homepage für die vorderen und hinteren Blinker passen? Die H4 Lampen in meinen Scheinwerfern werde ich am WE mal gegen Silverstar tauschen - mehr Lichtausbeute. Leider ergibt sich durch die Form der Scheinwerfer ziemlich viel Streulicht, wird wohl bei den neuen ES Modellen mit verchromter Einfassung noch stärker sein?

Ev. lohnen ja die Nebelscheinwerfer, hat schon jemand Erfahrung mit der Nachrüstung gesammelt? Überleg mir das, vorallem wegen der kurvigen Strassen hier in der Gegend, da waren die Nebelleuchten im Punto II als "Kurvenlicht" unschlagbar.

Gruß Markus.
ThemaAutorDatum/Zeit

Seitliche Blinkleuchten (2406 Klicks)

et441026.02.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (769 Klicks)

to_markus02.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (735 Klicks)

Don05.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (655 Klicks)

to_markus06.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (634 Klicks)

Don05.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (593 Klicks)

et441006.03.04

Re: Seitliche Blinkleuchten (1182 Klicks)

wegomyway22.04.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde