Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LS vorne (2489 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz LS 1.4i 2003 in Milano Red
16.08.04
Hallo


langsam überlege ich mir ernsthaft die originalen LS von vorne nach hinten zu montieren (wie es der Uli beschieben hat) und vorne dann neue, 2-Wege eizubauen.

Allerdings überlege ich mir dem Jazz die Compos, also mit separaten Hochtöner, zu gönen. Hat jemand Ahnung ob hinter der Türverkleidung ganz vorne oben (da wo schwarzer Kunststoff ist) genug Platz dafür ist?

Alternative wäre A-Säulenverkleidung(habe im Internet bereits Bilder gesehen). Ist aber mit mehr Arbeit verbunden, und man muss längere Kabeln ziehen.


Diese Position finde ich etwas ungünstig: t1.JPG.
ThemaAutorDatum/Zeit

LS vorne (2489 Klicks)

Edmund Engel16.08.04

Re: LS vorne (1345 Klicks)

Manfred Lahr15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde